Kuzzeitmiete für Ex-Stapler

Die Chemion Logistik GmbH, Spezialist für Gefahrgut-Handling, hat den Bedarf ihrer Kunden nach kurzfristig benötigten Ex-Staplern erkannt und das Angebot ihres FFZ (Flurförderzeuge)-Flottenmanagements entsprechend ausgerichtet.
Redaktion (allg.)
Als Betreiber von Nutzfahrzeugen und Spezial-Gerät bietet der Logistik-Dienstleister sein Equipment nun auch in Kurzzeitmiete von nur einem Tag bis zu zwölf Monaten an. Der Kunde kann kurzfristig seinen Bedarf an zusätzlichen Ex-(explosionsgeschützten) Staplern - beispielsweise bei erhöhter Produktion - abdecken und muss keine Investitionen in Equipment vornehmen. Auf der CeMAT stellt Chemion Logistik sein Konzept im FFZ-Flottenmanagement vor und präsentiert den gemeinsam mit Still optimiertern Ex-Stapler Still RX 20-16 EX.