Ladungsumschlag: Neuer Hiab-Händler in Berlin

Hiab Germany hat für Vertrieb und Service von Ladekranen, Containerwechselgeräten und Originalersatzteilen in der Metropolregion Berlin einen neuen Vertragshändler für sich gewonnen.

Neuer Vertragshändler im Netzwerk von Hiab Germany: die REWU Nutzfahrzeuge Berlin GmbH. | Bild: Hiab Germany
Neuer Vertragshändler im Netzwerk von Hiab Germany: die REWU Nutzfahrzeuge Berlin GmbH. | Bild: Hiab Germany
Tobias Schweikl

Ab sofort gehört die REWU Nutzfahrzeuge Berlin GmbH zu den Händlern der Hiab Germany GmbH. Für Kunden und Interessenten aus der Bundeshauptstadt und der Region sei das Berliner Unternehmen nun erster Ansprechpartner für Aufbaulösungen im mobilen Ladungsumschlag, heißt es bei Hiab. 

„Ich freue mich, dass wir diese tollen Neuigkeiten endlich mit unseren Kunden teilen können. Wir sind sehr stolz, mit der REWU Nutzfahrzeuge Berlin GmbH ab sofort einen so kompetenten und breit aufgestellten Händler in Berlin zu haben“, so Maximilian Thiele, Vertriebsleiter Hiab Germany. „Gemeinsam werden wir den Kontakt zu unseren Endkunden in der Region intensivieren, um deren Anforderungen noch besser verstehen und auch zukünftig immer die passenden Produkte und Dienstleistungen anbieten zu können.“

Die Kernkompetenz bei REWU ist der Fahrzeugbau und die Umsetzung individueller Lösungen – von der ersten Idee über die Straßenzulassung bin hin zum Service. Hiabs neuer Händler bietet zudem auf einer Betriebsfläche von über 16.000 Quadratmetern und mit mehr als 30 Mitarbeitern Expertise in allen Bereichen der Nutzfahrzeug-Werkstatt und des Nutzfahrzeug-Service für alle Lkw-Marken.

Printer Friendly, PDF & Email