Lieferantenpreis geht an TNT Express

Bosch hat seine besten Lieferanten der Jahre 2005 und 2006 mit dem "Bosch Supplier Award" ausgezeichnet. Zum zweiten Mal in Folge erhielt TNT Express am 4. Juli den Lieferantenpreis in der Kategorie „Logistic Service Provider“.
Redaktion (allg.)
Den Preis vergab das Technologie- und Dienstleistungsunternehmen Bosch in fünf Kategorien an insgesamt 47 Unternehmen aus 14 Ländern. Bewertungskriterien waren Zuverlässigkeit, Qualität und Preisverhalten, Kommunikation und Kooperation sowie die Bereitschaft zur ständigen Verbesserung. Anfang 2007 gewann TNT Express bereits den European Business Award in der Kategorie „Kundenorientierung“. Dieser Preis wird von Organisationen aus ganz Europa unterstützt – darunter das Wall Street Journal Europe, Siemens, Grey EMEA, Société Générale, AXA und der Anwaltskanzleien-Verbund CMS. Im Mai 2006 erhielt TNT Express die Auszeichnung „Kundenorientiertester Dienstleister Deutschlands“ vom Handelsblatt, der Universität St. Gallen und der Unternehmensberatung Steria Mummert.