Werbung
Werbung
Werbung

Lkw-Trailer: Fliegl mit neuer Geschäftsführung

Der Aufliegerhersteller Fliegl Fahrzeugbau hat mit Bernhard Kerscher den ersten Geschäftsführer verpflichtet, der nicht zur Familie gehört.
Bernhard Kerscher verantwortet bei der Fliegl Fahrzeugbau GmbH künftig Marketing und Vertrieb. | Foto: Fliegl
Bernhard Kerscher verantwortet bei der Fliegl Fahrzeugbau GmbH künftig Marketing und Vertrieb. | Foto: Fliegl
Werbung
Werbung
Tobias Schweikl

Seit Ende 2017 ist Bernhard Kerscher beim Anhänger- und Aufliegerhersteller Fliegl Fahrzeugbau GmbH verantwortlich für Vertrieb und Marketing. Der 57-Jährige bringt Management-Erfahrung in der Engineering-, Automobil- und Dienstleistungsbranche mit.
Von 1988 bis 2010 war Kerscher für die MAN Truck & Bus AG tätig, unter anderem als CEO in Deutschland, der Schweiz, in Großbritannien und Skandinavien. Bis 2017 war er CEO beim TÜV Süd für die Bereiche Auto Service und Industrie Service. „Ich war dreißig Jahre in Konzernen tätig. Bei Fliegl habe ich ein junges, dynamisches Team und alte Hasen vorgefunden, mit großem Fachwissen, die mich gut aufgenommen haben, und auf die ich mich verlassen kann", so Kerscher.
Für den neuen Geschäftsführer habe der Ausbau der nationalen und internationalen Vertriebsstrukturen Priorität, so das Unternehmen.

Printer Friendly, PDF & Email
Werbung