LogiMAT 2016: Logistiklösungen für den E-Commerce

Auf der LogiMAT informiert Gebrüder Weiss über Lösungen für den Onlinehandel und die High-Tech-Branche.
Gebrüder Weiss präsentiert auf der LogiMAT seine Logistiklösungen für den Onlinehandel und die High-Tech-Branche. | Foto: Gebrüder Weiss
Gebrüder Weiss präsentiert auf der LogiMAT seine Logistiklösungen für den Onlinehandel und die High-Tech-Branche. | Foto: Gebrüder Weiss
Redaktion (allg.)

Besucher können sich auf der diesjährigen LogiMAT (8. bis 10. März, Stuttgart) bei Gebrüder Weiss über Lösungen für E-Commerce und die High-Tech-Branche informieren. Das Transport- und Logistikunternehmen präsentiert seine Services im Bereich Landverkehr, seine Logistiklösungen sowie internationale Leistungen im Bereich Luft- und Seefracht. Auf dem Messestand soll die Vorstellung des Niederlassungsnetzwerks entlang der ehemaligen Seidenstraße, von Osteuropa bis nach China, im Vordergrund stehen.
Chaim Huijsman, Head of Corporate Sales bei Gebrüder Weiss, wird am 8. März von 14:30 bis 15:00 Uhr im Forum C in Halle 5 einen Vortrag halten. Das Thema sind Logistiklösungen für den Onlinehandel in den Bereichen B2B und B2C, vom Webshop über die Beschaffung, Zustellung und Montage bis zum Retourenhandling. Um die speziellen Anforderungen der High-Tech-Branche soll sich der Vortrag „Service Excellence für die High-Tech Industrie“ von Alexander Horak, Business Development High-Tech Industries bei Gebrüder Weiss, drehen. Er findet am 9. März von 11:00 bis 11:30 Uhr ebenfalls im Forum C in Halle 5 statt.

Halle 5, Stand D05

(jm)
Printer Friendly, PDF & Email