Werbung
Werbung
Werbung

LogiMAT 2018: Messerundgang für Marketingfachleute

Der Bundesverband Industrie Kommunikation e.V. bietet auf der Intralogistikmesse LogiMAT in Stuttgart eine Führung mit speziellem Fokus auf Marketingthemen an.
Ein weites Feld: Damit Besucher mit Schwerpunkt Marketing den Überblick auf der LogiMAT nicht verlieren, gibt es erstmals Führungen zu diesem wichtigen Thema. | Foto: EuroExpo
Ein weites Feld: Damit Besucher mit Schwerpunkt Marketing den Überblick auf der LogiMAT nicht verlieren, gibt es erstmals Führungen zu diesem wichtigen Thema. | Foto: EuroExpo
Werbung
Werbung
Julian Kral

Der Bundesverband Industrie Kommunikation e.V. (bvik) führt in Kooperation mit dem Fachmagazin Logistik Heute auf der Intralogistikmesse LogiMAT erstmals einen Messerundgang mit Marketing-Fokus durch. Das Format hat sich bereits auf anderen Branchenmessen etabliert und liefert den Teilnehmern exklusive Einblicke in die Messekommunikation verschiedener Aussteller. Die Veranstaltung am 13. März 2018 in den Stuttgarter Messehallen richtet sich an Marketingverantwortliche aus jungen und etablierten Industrieunternehmen, die sich rund um die Themen Messekommunikation und -marketing, Standkonzeption und Leadgenerierung informieren wollen.
Während des Rundgangs besuchen die Teilnehmer die Stände der langjährigen LogiMAT-Aussteller Interroll, SSI Schäfer, Jungheinrich und Still. Messeexperten aus diesen Unternehmen berichten vor Ort, wie der jeweilige Messeauftritt vor- und nachbereitet wird. Beginn des rund zweieinhalbstündigen Messerundgangs ist um 14:30 Uhr. Eine Teilnahme ist nur mit Anmeldung möglich, die Zahl der Teilnehmer ist limitiert. Für Mitglieder des bvik ist die Teilnahme kostenlos, von Nichtmitgliedern erhebt der bvik einen Kostenbeitrag in Höhe von 185,- Euro zzgl. MwSt. Eine Anmeldung ist möglich per E-Mail. Nähere Infos finden Sie hier.


16. Auflage der Leistungsschau

Die LogiMAT in Stuttgart ist die größte jährlich stattfindende Intralogistikmesse in Europa. Die internationale Fachmesse für Intralogistik-Lösungen und Prozessmanagement findet 2018 vom 13. bis 15. März auf dem Stuttgarter Messegelände statt. Die Leistungsschau wird inzwischen zum 16. Mal von der Münchner Euroexpo Messe- und Kongress-GmbH veranstaltet. Dabei stehen innovative Produkte, Lösungen und Systeme für die Beschaffungs-, Lager-, Produktions- und Distributionslogistik im Fokus. Fachgespräche, Foren und Live-Vorführungen ermöglichen es Besuchern, neue Kontakte zu knüpfen und Wissen auszutauschen. 2017 kamen mehr als 50.000 Besucher zu den 1.384 LogiMAT-Ausstellern, um sich auf rund 100.000 Quadratmetern über Neuheiten in der Intralogistik zu informieren.

Printer Friendly, PDF & Email
Werbung