17.02.2020
Tobias Schweikl
(erschienen bei LOGISTIK HEUTE von Therese Meitinger)
Das Bischweier Unternehmen Dambach Lagersysteme und dessen Geschäftsbereich Dambach Components sind auf der LogiMAT 2020 (10. bis 12. März in Stuttgart) mit zwei Ständen vertreten. Dambach Components präsentiert dabei Lastaufnahmemittel und Fördertechnikkomponenten wie einen Kartongreifer für Kartonagen sowie eine doppeltiefe Teleskopgabel in Leichtbauvariante für Paletten.
Dambach Lagersysteme hingegen versteht sich als Partner von Systemintegratoren und Generalunternehmen, der Unterstützung bei der Errichtung moderner Lager bieten will. Im Messegepäck in Stuttgart hat das Unternehmen unter anderem die Elektrobodenbahn „Monoflex“, die sich nach Firmengaben als Fördersystem für die Vorzone in Lagern eignet.
Halle 1 Galerie | Stand OG 30, Halle 1, Stand F41
Gabelstapler , Lagertechnik , Lager und Hallen bzw. Ausstattung , Citylogistik , Ladungssicherung , Antriebsarten, Kraftstoffe und Emissionen , Kommissionierung , Lieferwagen und Transporter , Paletten , Versand, Umschlag und Lieferung , Fuhrpark- und Flottenmanagement , LogiMAT , E-Commerce , Lkw , KEP-Dienste , Automatisierung , Logistik- bzw. Transport-Dienstleistungen , Lastenräder (Cargobikes, Radkutschen etc.) , Intralogistik - Lagerlogistik , Industrie 4.0 , Anhänger und Aufbauten , Elektromobilität , Flurförderzeuge (Sonst.)