„GEKKO“, „KOALA“, „ZEBRA“, „CROC“ und „LIZZARD“ – der Gabelzinkenspezialist Vetter will Staplerfahrern das Überleben im Logistikdschungel mit einem ganzen Zoo an Helfern leichter machen. Highlight ist die Messeneuheit „LIZZARD“. Am Gabelträger des Staplers eingehängt, mit grünem Kreuz-Laser und/ oder Kamera ausgestattet, visiert der Staplerfahrer damit die Palette zum zielgenauen Einfahren an. Das mache das Ein- und Auslagern in allen Höhen stressfrei, schnell und sicher.
Der „GEKKO“ hingegen ist eine magnetische Antirutschauflage auf den Gabelzinken, die ein unbeabsichtigtes Abrutschen des Ladegutes verhindern soll. Der „KOALA“ wiederum wird im Gabelrücken der Gabelzinke montiert und verhindert als Prallschutz die Beschädigung empfindlicher Ware.
Das „ZEBRA“ hingegen wird als Warnbalken auf die Spitzen der Gabelzinken aufgeschoben. Es ist damit eine Voraussetzung nach StVO, um mit dem Stapler öffentliche Wege und Straßen befahren zu dürfen. „CROC“ ist zu guter Letzt eine Festbeschichtung von Gabelzinken für mehr Rutschhemmung und deutliche Lärmreduzierung.
Halle 9, Stand C31
Gabelstapler , Newsletter Lagerlogistik/Intralogistik , Lagertechnik , Lager und Hallen bzw. Ausstattung , Citylogistik , Ladungssicherung , Antriebsarten, Kraftstoffe und Emissionen , Kommissionierung , Lieferwagen und Transporter , Paletten , Versand, Umschlag und Lieferung , Fuhrpark- und Flottenmanagement , LogiMAT , E-Commerce , Lkw , KEP-Dienste , Automatisierung , Logistik- bzw. Transport-Dienstleistungen , Lastenräder (Cargobikes, Radkutschen etc.) , Intralogistik - Lagerlogistik , Industrie 4.0 , Anhänger und Aufbauten , Elektromobilität , Flurförderzeuge (Sonst.)