LogiMAT 2023: Supply-Chain-Lösungen für die Welt von Morgen

Der Intralogistikexperte Savoye stellt in Stuttgart neben seinen Produkten auch die Themen Robotik, Forecasting, künstliche Intelligenz, Indoor-Lokalisierung und Machine Learning in den Mittelpunkt.

Die automatisierte Packungskommisionierlösung JIVARO von Savoye. | Bild: Savoye
Die automatisierte Packungskommisionierlösung JIVARO von Savoye. | Bild: Savoye
Tobias Schweikl

Der Intralogistikanbieter Savoye stellt maßgeschneiderte Logistiklösungen in den Mittelpunkt seines Messeauftritts. Das Unternehmen integriert hierfür seine In-House entwickelte Software und Technologie mit Lösungen externer Partner. Das Unternehmen ist in den Jahren 2022 und 2023 Partnerschaften mit ITO Pallpack und Sone 4 in Skandinavien sowie mit dem Kunden New East General Trading L.L.C. in Dubai eingegangen.

Beispiele solcher Partnerlösungen sind die neu eingeführte Softwarelösung „ODATiO“, ein modulares und individualisierbares Cloud-basiertes WMS und TMS oder die automatisierten Kommissionierlösungen „X-PTS Pick Station“, „Savoye Haipick robots“ sowie die automatisierten Verpackungslösungen „PAC 600“ und „JIVARO“. Eine X-PTS Pick Station stellt auf der LogiMAT ihre Leistungsfähigkeit live unter Beweis.

Ebenfalls aufgezeigt werden auf der Messe Lösungen mit Hilfe von Robotik, Forecasting, künstlicher Intelligenz, Indoor-Lokalisierung und Machine Learning. Kunden könnten durch deren Nutzung Arbeitsabläufe vereinfachen und zukünftige Aktivitäten vorhersagen sowie aus ihren vorhandenen Daten Kapital schlagen.

Halle 1 Galerie, Stand 1OG65