Die LogiMAT 2024 (19. - 21. März, Messe Stuttgart) ist für den C-Teile-Spezialisten Dresselhaus die Gelegenheit, sein „DIREKT RFID Kanban“-System mit aktuellen sowie neuen Modulen der Öffentlichkeit zu zeigen. Die Lösung verbindet das Kanban-Prinzip mit RFID-Technologie um die C-Teile-Versorgung in der Intralogistik und in der Materialversorgung zu automatisieren. In diesem Jahr stehen neue Features für RFID-Kanban-System im Fokus, darunter eine neue Dresselhaus-Software für eine benutzerfreundlichere Planung und Steuerung des Kanban Systems.
Neue Module für das „DIREKTblack“-Regal
Das neue und exklusiv für Dresselhaus entwickelte Modul „DIREKTlboxx Rack“ ermöglicht die Integration groß dimensionierter und abschließbarer Einschübe mit vorkonfigurierten Sortimenten in das „DIREKTblack“-Regal. Sie sind abgestimmt auf die hochstabilen „DIREKTlboxxen“, die bei Einsätzen in der Montage, im Bau und im Handwerk das Arbeitsleben erleichtern.
Neu ist auch eine 3D-gestützte Software für das „DIREKTblack“-Regal. Sie erlaubt die schnelle Planung und Konfiguration auch umfangreicher Regalsysteme aus einem Programm mit über 40 verschiedenen Modulen.
Mit der Sortimentserweiterung Werkzeug & Technik zeigen sich die Mehrwertmacher auf der Messe zudem als Vollsortimenter für Industrie und Handel.
Eingang Ost, Stand ES15
Gabelstapler , Newsletter Lagerlogistik/Intralogistik , Lagertechnik , Lager und Hallen bzw. Ausstattung , Citylogistik , Ladungssicherung , Antriebsarten, Kraftstoffe und Emissionen , Kommissionierung , Lieferwagen und Transporter , Paletten , Versand, Umschlag und Lieferung , Fuhrpark- und Flottenmanagement , LogiMAT , E-Commerce , Lkw , KEP-Dienste , Automatisierung , Logistik- bzw. Transport-Dienstleistungen , Lastenräder (Cargobikes, Radkutschen etc.) , Intralogistik - Lagerlogistik , Industrie 4.0 , Anhänger und Aufbauten , Elektromobilität , Flurförderzeuge (Sonst.)