Werbung
Werbung

LogiMAT Southeast Asia 2024: Mehr Besucher und ein starker deutscher Pavillon

In Bangkok, Thailand, endete die Intralogistikmesse LogiMAT Southeast Asia mit einem hohen Besucherwachstum und einem starken German Pavillon. Auch die Internationalität der Intralogistikmesse im ASEAN-Raum ist gut.

Werbung
Werbung
Tobias Schweikl

In Bangkok ging die LogiMAT Southeast Asia (16. bis 18. Oktober 2024) zu Ende. Mit 3.488 Fachbesuchern (2023: 2.078) fanden in diesem Jahr deutlich mehr Intralogistikexperten ihren Weg auf das Messegelände als noch im vergangenen Jahr. Die Besucher kamen dabei nicht nur aus der ASEAN-Region, sondern auch aus China und Europa.

12,2 Prozent der Besucher kamen dabei nicht aus Thailand, was das internationale Interesse an der Veranstaltung belegt. Hauptsächlich aus China und Europa waren viele Intralogistikexperten angereist. Die Messe selbst vermeldet einen starken deutschen Pavillon, unter anderem mit den Ausstellern Genkinger, Avia, Knapp, Indyon, DB Schenker, Ribco und Puls/Wiferion.

Dank guter Anbindung und zentraler Lage gut angenommen wurde offenbar auch die neue Location im Bangkok International Trade & Exhibition Centre (BITEC-Messegelände). Im vergangenen Jahr fand die LogiMAT Southeast Asia noch im IMPACT Exhibition Center in Bangkok statt.

Termin für LogiMAT Southeast Asia ist vom 15. bis 17. Oktober 2025, erneut auf dem BITEC-Messegelände in Bangkok, Thailand.

Werbung
Werbung