Werbung
Werbung
Werbung

Logistik-App für Smartphones

Der Logistikdienstleister Damco hat eine neue App vorgestellt, die Kunden automatisch über den Sendungsstatus informiert.
Werbung
Werbung
Redaktion (allg.)
Die neu entwickelte App soll auf iPhone-/iPad-, Android- und Blackberry-Handys laufen und Kunden über den Status ihrer Sendungen bei Damco informieren. Die Anwendung soll besonders interessant sein für die Textil- und Einzelhandelsbranche. In der Anfangsphase wird die Sendungsverfolgung nur für Seefrachtsendungen angeboten. Danach soll die Funktionalität auf Luftfrachtsendungen sowie auf Informationen ausgedehnt werden, die der Kunde derzeit nur über die Website abrufen kann. Zusätzlich zu der App wurde eine Anzahl Widgets entwickelt. Diese alleinstehenden Anwendungen sollen dem Kunden erlauben, weitere Applikationen auf seine myDamco-Seite einzubinden. Bild: Damco
Printer Friendly, PDF & Email
Werbung