Mehr Leistung für Hyster

Der Gabelstaplerhersteller Hyster stattet seine Treibgas-Stapler der "Fortens"-Serie für 2,0 bis 3,5 Tonnen mit einem neuen Motor aus.
Tobias Schweikl

Der neue Flüssiggasmotor von Kubota mit 2,5-Litern Hubraum soll durch ein verbessertes Motormanagement mehr Leistung bringen. Er ist für die Modelle "H2.0-3.5FT" und "S2.0-3.5FT erhältlich". Das hohe Drehmoment soll den Betrieb der Stapler bei niedrigeren Motordrehzahlen erlauben. Die Gabelstaplerserie "Fortens" mit 2,0 bis 3,5 Tonnen verfügt zudem über drei verschiedene Betriebsarten: Der HiP-Modus (High Performance) ist die Standardbetriebsart während die Betriebsarten "ECO" und "ECO-eLo" zur Verbrauchssenkung die maximale Motordrehzahl verringern und ein sanfteres Ansprechen des Motors ermöglichen.

Printer Friendly, PDF & Email