Mehrwegtransport-Verpackungen: Neuer CRM-Manager bei Bekuplast

Die Bekuplast-Unternehmensgruppe hat einen neuen Verantwortlichen für die Bereiche Entwicklung, Vertrieb, Business Development und Marketing.

Jan Sünneker ist neuer CRM-Manager der Bekuplast-Unternehmensgruppe. | Bild: Bekuplast
Jan Sünneker ist neuer CRM-Manager der Bekuplast-Unternehmensgruppe. | Bild: Bekuplast
Tobias Schweikl

Seit dem 1. November 2021 ist Jan Sünneker bei der Bekuplast-Unternehmensgruppe als CRM-Manager für die Bereiche Entwicklung, Vertrieb, Business Development und Marketing verantwortlich.

„Ich freue mich auf meine neue Aufgabe und darauf, die Zukunft dieses Familienunternehmens mitzugestalten. Mein Ziel ist es, die Entwicklung nachhaltiger Mehrweglösungen und die internationale Ausrichtung weiter voranzutreiben“, so Jan Sünneker in einer offiziellen Stellungnahme.

Sünneker verfüge über langjährige Erfahrung und Branchenkenntnisse im Bereich Mehrwegtransportverpackungen aus Kunststoff, so das Unternehmen.

Printer Friendly, PDF & Email