Mit Lagerbesichtigung: proLogistik veranstaltet den 5. Foodline-Branchentag

Der Softwarehersteller proLogistik präsentiert im Hause der Bäko Südwürttemberg eG sein selbstentwickeltes Lagerverwaltungssystem für Lebensmittel.
Der 5. Foodline-Branchentag wird von der proLogistik dieses Mal bei der Bäko Südwürttemberg eG veranstaltet.
Der 5. Foodline-Branchentag wird von der proLogistik dieses Mal bei der Bäko Südwürttemberg eG veranstaltet.
Martina Bodemann

Das Dortmunder Logistik-Systemhaus proLogistik bietet Interessierten im Rahmen des 5. Foodline-Branchentags am 21.04.2016 die Möglichkeit, sich über sein selbstentwickeltes Lagerverwaltungssystem für Lebensmittel „LVS pL-Store Foodline“ zu informieren. Dazu lädt der Prozessoptimierer zur Besichtigung der Bäko Südwürttemberg eG, nach Reutlingen ein.
Der Fokus der Veranstaltung liegt bei der Einführung in das Lagerverwaltungssystem und der anschließenden Lagerführung, bei der die Software in Aktion gezeigt werden soll. Der Praxistag und die Rundführung bieten die Möglichkeit zum Informationsaustausch und zur Beantwortung individueller Fragen. Der Tag wird abgeschlossen mit der Präsentation der „Voice im Frischetest“, einer Hardware speziell für den Bereich Lebensmittelhandel.
Begrenzte Teilnehmerzahl. Anmeldungen bis zum 11.04.2016 möglich unter: marketing@proLogistik.com.

Printer Friendly, PDF & Email