Werbung
Werbung

Neu aufgestellt: Intralogistik-Spezialist Still will smarter werden

Mit der neu geschaffenen Position des Executive Vice President Sales & Service will der Hamburger Intralogistikanbieter Still Kundenbedürfnisse gezielter bedienen und smarte Lösungen etablieren. Der Neue kommt von der Konzernmutter Kion.

Dr. Florian Heydenreich ist neuer Executive Vice President Sales & Service bei Still und leitet dort das Markenführungsteam. | Bild: Still
Dr. Florian Heydenreich ist neuer Executive Vice President Sales & Service bei Still und leitet dort das Markenführungsteam. | Bild: Still
Werbung
Werbung
Tobias Schweikl

Der Flurförderzeughersteller Still aus Hamburg beruft einen neuen Executive Vice President Sales & Service. Dr. Florian Heydenreich soll in der neu geschaffenen Position bei Still EMEA mit einer neuen Markenführung Kundenbedürfnisse gezielter bedienen und mit smarten Lösungen neue Marktsegmente erschließen.

Mit der neuen Struktur könne man die Entwicklung passgenauer Produkte und Services beschleunigen und die Präsenz bei lokalen Kunden und globalen Key Accounts erhöhen, so Dr. Florian Heydenreich.

Der 42-Jährige Heydenreich wechselt für die Aufgabe von der Kion-Konzernseite zu Still. Er leitet dort das Markenführungsteam um Frank Müller, Senior Vice President Sales & Service Business Development Still, Jan Christoph Sachse, Senior Director Marketing & Brand Communications Still, Sascha Jordan, Senior Director Strategy & Solution Portfolio Still, und Marina Tiepermann, Vice President International Key Account Management Still.

Werbung
Werbung