Neu aufgestellt: Intralogistik-Spezialist Still will smarter werden
Der Flurförderzeughersteller Still aus Hamburg beruft einen neuen Executive Vice President Sales & Service. Dr. Florian Heydenreich soll in der neu geschaffenen Position bei Still EMEA mit einer neuen Markenführung Kundenbedürfnisse gezielter bedienen und mit smarten Lösungen neue Marktsegmente erschließen.
Mit der neuen Struktur könne man die Entwicklung passgenauer Produkte und Services beschleunigen und die Präsenz bei lokalen Kunden und globalen Key Accounts erhöhen, so Dr. Florian Heydenreich.
Der 42-Jährige Heydenreich wechselt für die Aufgabe von der Kion-Konzernseite zu Still. Er leitet dort das Markenführungsteam um Frank Müller, Senior Vice President Sales & Service Business Development Still, Jan Christoph Sachse, Senior Director Marketing & Brand Communications Still, Sascha Jordan, Senior Director Strategy & Solution Portfolio Still, und Marina Tiepermann, Vice President International Key Account Management Still.
Gabelstapler , Newsletter Lagerlogistik/Intralogistik , Lagertechnik , Lager und Hallen bzw. Ausstattung , Citylogistik , Ladungssicherung , Antriebsarten, Kraftstoffe und Emissionen , Kommissionierung , Lieferwagen und Transporter , Paletten , Versand, Umschlag und Lieferung , Fuhrpark- und Flottenmanagement , LogiMAT , E-Commerce , Lkw , KEP-Dienste , Automatisierung , Logistik- bzw. Transport-Dienstleistungen , Lastenräder (Cargobikes, Radkutschen etc.) , Intralogistik - Lagerlogistik , Industrie 4.0 , Anhänger und Aufbauten , Elektromobilität , Flurförderzeuge (Sonst.)