Neue Services

Die mittelständische Stückgut-Kooperation System Alliance startete zum 1. Oktober mit den Angeboten „Premium Service Next Day 8“ sowie den „Premium Service Fix 8“.
Redaktion (allg.)
Kunden können nun die Zustellung für den nächsten Morgen bis 8 Uhr buchen. In Verbindung mit einem vorgegebenen Zustelltermin steht ebenfalls die 8-Uhr-Option als „Fix“-Variante zur Verfügung. Der Premium Service „Fix“ wird zusätzlich auch für 10 Uhr und 12 Uhr angeboten. Die Laufzeiten lassen sich mit weiteren Leistungsmerkmalen kombinieren. Zum Beispiel mit dem Service „Avis“, bei dem der Empfänger am Tag der Zustellung vorab informiert wird. Mit der Ausweitung und gleichzeitigen Neugliederung des Produktportfolios reagiert System Alliance auf die steigende Nachfrage nach morgendlichen Lieferterminen innerhalb des Netzwerkes. Detaillierte Auskünfte zu den Premium Services von System Alliance erteilen die bundesweit 40 Systempartner.
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