31.01.2007
Redaktion (allg.)
Die 6408 rundet das Steigenangebot nach unten ab. Mit dem Grundmaß von 60 x 40 cm und einer nutzbaren Innenhöhe von 8,3 cm ist das neue Modell geeignet für Produkte mit einem maximalen Durchmesser von 80 mm, wie z.B. Kiwis, Pfirsiche und Nektarinen. Zudem kann die Steige auch für viele Bioprodukte eingesetzt werden. Im Vergleich zur 6410, dem nächst größeren Modell, passen 20 befüllte Steigen mehr auf eine Palette.
Das Besondere ist aber nicht die Höhe der 6408, sondern ihr neues Design, das später schrittweise auch bei allen anderen Modellen eingeführt werden soll. Die 6408 wird im Mai in Produktion gehen und danach schrittweise in ganz Europa eingeführt werden.
Gabelstapler , Lagertechnik , Lager und Hallen bzw. Ausstattung , Citylogistik , Ladungssicherung , Antriebsarten, Kraftstoffe und Emissionen , Kommissionierung , Lieferwagen und Transporter , Paletten , Versand, Umschlag und Lieferung , Fuhrpark- und Flottenmanagement , LogiMAT , E-Commerce , Lkw , KEP-Dienste , Automatisierung , Logistik- bzw. Transport-Dienstleistungen , Lastenräder (Cargobikes, Radkutschen etc.) , Intralogistik - Lagerlogistik , Industrie 4.0 , Anhänger und Aufbauten , Elektromobilität , Flurförderzeuge (Sonst.)