Werbung
Werbung

Neuer Artison Dieselstapler

Die Serie der Artison Diesel-Gabelstapler FD 60 und FD 70 wurde jetzt um dem Acht-Tonnen-Stapler FD 80 erweitert.
Werbung
Werbung
Redaktion (allg.)
Das Herz dieses Schwergewichts ist ein drehmomentstarker Sechsliter-Turbolader mit 129 kW (175 PS) und zweistufigem Lastschaltgetriebe. Er bietet die Möglichkeit für schnelles und langsames Fahren. Die Motorgeräusche wurden durch umfangreiches Dämpfungsmaterial und die präzise abgedichtete Motorhaube deutlich gesenkt. Ein weiteres fahrerfreundliches Element ist die vereinfachte Schaltung. Das bolzenfrei gearbeitet Chassis gibt dem Fahrer mehr Sicherheit. Die moderne Servolenkung ist noch präziser und ergonomischer. Zusätzliches kundenspezifisches Zubehör und Erweiterungen bietet Importeur W. Körner GmbH in der eigenen Werkstatt.
Werbung
Werbung