Neuer Preiskatalog 2011

Mit einem neuen Preiskatalog ist der Wuppertaler Werkzeugspezialist ins Geschäftsjahr 2011 gestartet.
Redaktion (allg.)
Auf 312 Seiten präsentiert das Unternehmen sein gesamtes Produktsortiment, das in zehn Kapitel gegliedert ist. Der Katalog gilt seit dem 1. Januar 2011 und ist im Fachhandel erhältlich. Neben der Printversion steht der Preiskatalog im Internet auf der Homepage von Stahlwille in 14 Sprachen zur Verfügung. Dabei habe das Unternehmen sein Angebot an Drehmomenttechnik erweitert. Mit der elektronischen Kalibrier- und Justiereinrichtung perfectControl lassen sich Drehmomentschlüssel schnell und präzise kalibrieren. Von diesem Vorteil sollen vor allem Prüflabore und Kalibrierdienste, die diese Einrichtung häufig verwenden, profitieren. Sie ist als motorbetriebene und manuelle Version lieferbar. Der Preiskatalog richtet sich an Kunden der Luft- und Raumfahrt, der Automobil- und Motorradbranche, des Energie-Sektors, des Transportbereichs und an Industriekunden, die Präzision und Sicherheit fordern. (swe) (Foto: Stahlwille)