One-Stop-Werbemailing

Der Hersteller von Werkstattsoftware Werbas hat auf der Automechanika unter anderem Neuheiten zur Werkstattplanung, dem Reifengeschäft für Werkstätten, der Einsparung von Hardwareinvestitionen sowie zur Kundenbindung vorgstellt.
Redaktion (allg.)
Für die Kundenbindung und -werbung hat der Softwareentwickler aus Holzgerlingen bei Stuttgart eine neue Online-Plattform geschaffen. Dafür hat sich Werbas mit einer PR-Agentur, die seit vielen Jahren im Werkstattbereich tätig ist, und einer mittelständischen Druckerei zusammengetan. Im sogenannten Werbas-Druckshop stehen zahlreiche fertig getextete Vorlagen für verschiedene Anschreiben und Postkartenaktionen parat. Für Unternehmen die kein eigenes Erscheinungsbild haben, werden fertig gestaltete Vorlagen mit Logos zur Verfügung gestellt, die immer wieder verwendet werden können. Auf Wunsch können zudem individuelle Anschreiben erstellt oder eigene Briefvorlagen und Logos verwendet werden. Die komplette Erstellung des Anschreibens sowie der Versand an die Kunden erfolgt anschließend automatisch durch die Druckerei. (tpi)