Partner des Transformer Projekts

UPS wurde vom Luxuswaren-Hersteller Prada als Logistikpartner für das Prada Transformer Projekt ausgewählt.
Redaktion (allg.)
Das gemeinnützige Kulturprojekt wurde am 25. April im südkoreanischen Seoul eröffnet. UPS arbeitete mit Prada zusammen, um den Transport der für die Eröffnungsevents entscheidenden Materialien sicherzustellen. Der Prada Transformer ist ein temporäres Gebäude, basierend auf der Form eines Tetraeders, und kann seine Gestalt drehend verändern. Das transformative Gebäude wurde vom Architekturbüro OMA / Rem Koolhaas entworfen und in der Nähe des historischen Gyeonghuigung-Palastes in der südkoreanischen Hauptstadt installiert. Dort wird es in den nächsten sechs Monaten einer Reihe von interkulturellen Ausstellungen, Vorführungen und Live-Events als Veranstaltungsort dienen.