Partnerschaft mit Centro

Die Handelskooperation Centro aus Karlsruhe ist mit den Umweltmanagern von Partslife mit Hauptsitz in Neu-Isenburg eine Systempartnerschaft eingegangen.
Redaktion (allg.)
Partslife betreut seine Systempartner in allen Fragen der Entsorgung. Die Partnerunternehmen setzen die gesetzlichen Bestimmungen für die angeschlossenen Unternehmen um und sorgen so für aktiven Umweltschutz und Rechtssicherheit. Darüber hinaus bietet Partslife nicht nur seinen Systempartnern eine breite Palette an Dienstleistungen rund um Energieeffizienz, Umweltschutz und Entsorgung. „An der professionellen und zuverlässigen Entsorgung kommt niemand mehr vorbei.", sagt Jens Lemiszka, Leiter Produktmanagement Kfz-Teilehandel bei Centro. „Und Partslife hat in den vergangenen Jahre besondere Professionalität bei diesem Thema bewiesen. Dass auch die Konditionen stimmen, müssen wir hier nicht betonen." Partslife-Geschäftsführer Wolfgang Steube freut sich ebenfalls über die neue Partnerschaft. „Jeder neue Systempartner trägt dazu bei, Partslife noch attraktiver für andere Marktteilnehmer zu machen. Das ist auch unsere Aufgabe. Und so freuen wir uns besonders, nun an einem Strang zu ziehen." (swe)