Werbung
Werbung

Plus vergoldet

Der Netto Marken-Discount wird die Module der G.O.L.D. Retail Suite von Aldata Solution auch in den übernommenen Logistikzentren von Plus zum Einsatz bringen.
Werbung
Werbung
Redaktion (allg.)
Netto hat sich für G.O.L.D. entschieden, da Aldata im Handel eine vollständige Lösung für die gesamte Supply Chain liefern kann. Daraus ergeben sich neben Kostenersparnis bei Entwicklung, Projekten etc. auch eine effiziente Kontrolle der Geschäftsprozesse. Durch den Zusammenschluss mit dem Tengelmann-Tochterunternehmen Plus verfügt Netto Marken-Discount 2009 über rund 3.800 Filialen und mehr als 50.000 Mitarbeiter. Aldatas G.O.L.D. Retail Suite wird bisher in der Unternehmenszentrale und in den vorhandenen Logistikzentren zur Verwaltung der integrierten Warenwirtschaft, Lagerverwaltung, Replenishmentund Prognoseoptimierung eingesetzt.
Werbung
Werbung