Psion Teklogix PDA Ikôn erstmals live

Psion Teklogix zeigt auf der 6. Internationalen Fachmesse für Distribution, Material- und Informationsfluss erstmals live sein neuestes Produkt: den robusten PDA Ikôn.
Redaktion (allg.)
Das weltweit einzigartige Gerät wurde im Oktober 2007 angekündigt und ist ab dem 1. Quartal 2008 verfügbar. Der Ikôn ist äußerst handlich und ergonomisch, verfügt über ein VGA-Touch-Display (3,7 Zoll), einen Akku mit 5.000 mA und ist für den professionellen Einsatz auch in rauen Umgebungen konzipiert (IP65). Des Weiteren stellt Psion Teklogix auf der LogiMAT 2008 seine aktuelle Produktpalette aus, darunter die Highlights der Handheld-Computer: den Workabout Pro G2, der sich individuell auf die Kundenbedürfnisse anpassen lässt und den 7535, der Spezialist für die Lagerlogistik. Zudem zeigt Psion Teklogix den mobilen Computer mit integrierter Pick-by-Voice-Funktion, den Workabout Pro Speech und den kompakten Fahrzeug-Computer 8515. Themen sind zudem RFID- und Pick-by-Voice-Lösungen.