Rudolf Hansl wird neuer Geschäftsführer bei Knapp Systemintegration

Die Knapp Systemintegration GmbH erweitert ihr Führungsteam. Rudolf Hansl unterstützt Bernhard Rottenbücher und Franz Leitner.
Rudolf Hansl wird am 1. April zum Geschäftsführer der Knapp Systemintegration GmbH ernannt. Unter anderem soll er für den Vertrieb verantwortlich sein. | Foto: Knapp Systemintegration GmbH
Rudolf Hansl wird am 1. April zum Geschäftsführer der Knapp Systemintegration GmbH ernannt. Unter anderem soll er für den Vertrieb verantwortlich sein. | Foto: Knapp Systemintegration GmbH
Martina Bodemann

Rudolf Hansl wird am 1. April 2016 zum Geschäftsführer der Knapp Systemintegration GmbH. Der Österreicher verantwortet den Vertrieb und soll innerhalb der Knapp-Gruppe die Leitung der Business Unit Food Retail übernehmen. Er wird neben Bernhard Rottenbücher und Franz Leitner der dritte Geschäftsführer des Logistikspezialisten. Zuletzt war Hansl bei der Teufelsberger GmbH in Wels als Geschäftsführer tätig.

Printer Friendly, PDF & Email