Werbung
Werbung
Werbung

Same Day Delivery für Zalando-Kunden durch Tiramizoo

Der Same Day Delivery-Experte Tiramizoo beliefert künftig Zalando-Kunden in Berlin mit Mode aus stationären Stores am Tag der Bestellung.
Tiramizoo beliefert Zalando-Kunden in Berlin noch am Tag der Bestellung. | Foto: Tiramizoo GmbH
Tiramizoo beliefert Zalando-Kunden in Berlin noch am Tag der Bestellung. | Foto: Tiramizoo GmbH
Werbung
Werbung
Martina Bodemann

Die Online-Modeplattform Zalando und das Kurier-Netzwerk Tiramizoo erweitern ihre Zusammenarbeit und ermöglichen Berliner Zalando-Kunden nach der Retourenabholung auch die Same-Day-Lieferung von Mode. Per ZipCart-App können Kunden auf Produkte von stationären Stores und von Zalando zugreifen. Bei Bestellungen zwischen 10 und 16 Uhr werden die Waren noch am gleichen Tag ausgeliefert. Voraussetzung ist lediglich, dass der Versender und der Empfänger sich im gleichen Liefergebiet des Same-Day-Delivery-Experten befinden und die Tiramizoo-Software installiert ist.
„Die Zustellung innerhalb von 60 Minuten und im Abendzeitfenster war eine spannende Herausforderung, welche wir in einer sehr sportlichen Zeit umsetzen konnten“, ließ Philipp Walz, Head of Sales & Marketing von Tiramizoo verlauten. „Diese Kooperation zeigt, dass das Einkaufserlebnis mit der Same Day Delivery-Zustellung für die Kunden in Zukunft noch besser und komfortabler wird.“, fuhr er fort.

Printer Friendly, PDF & Email
Werbung