Werbung
Werbung
Werbung

Seidensticker wird EPCglobal Mitglied

Die Seidensticker Gruppe wurde per November 2008 Mitglied bei EPCglobal, um die Nutzung von EPC/RFID über die gesamte logistische Kette hinweg zu realisieren.
Werbung
Werbung
Redaktion (allg.)
Die logistischen Prozesse der weltweit in 78 Ländern vertretenen Unternehmensgruppe Seidensticker sind mit eigenen Produktionsstätten zum Beispiel in China und Vietnam, einer eigenen Beschaffungsgesellschaft in Hongkong und einer Stoff-Sourcing-Agentur komplex. Mit der Mitgliedschaft bei EPCglobal will Seidensticker seine logistische Kette transparenter gestalten. Produkte können mit EPC/RFID über die gesamte Lieferkette rückverfolgt werden. Die Prozesse im Handel, im Besonderen die Bewirtschaftung der Verkaufsflächen, sollen reibungsloser laufen.
Printer Friendly, PDF & Email
Werbung