Werbung
Werbung
Werbung

Siewert & Kau: Geschäftsführung erweitert

Mit Thorsten Daniels rückt ein weiteres Mitglied in die Geschäftsführung auf. Er verantwortet den Bereich Distribution.
Kümmert sich künftig in der Geschäftsführung um Distribution: Thomas Daniels. | Foto: Siewert & Kau
Kümmert sich künftig in der Geschäftsführung um Distribution: Thomas Daniels. | Foto: Siewert & Kau
Werbung
Werbung
Johannes Reichel

Siewert & Kau, Spezialist für IT-Distribution und Logistikdienstleistungen, erweitert ab sofort mit Thorsten Daniels (39) seine Geschäftsführungsriege im Bereich Distribution. Mit der personellen Verstärkung im Management reichert der Grossist sein Leistungsspektrum im Handelsgeschäft künftig mit weiteren Mehrwertdienstleistungen an. Nach Einführung dedizierter lösungsorientierter ‘Competence Center‘ zünde man nun mit dem Ausbau des Value-Added Bereiches eine weitere Entwicklungs- und Wachstumsstufe, formuliert er Dienstleister in einer Mitteilung. Die drei Unternehmensgründer Björn Siewert sowie Oliver und Holger Kau holen sich im Bereich Distribution mit Thorsten Daniels ab sofort ein viertes Mitglied in die Geschäftsführung. Damit setzt die Bergheimer Firma ihre strategische Ausrichtung weiter fort, das seit mehr als 20 Jahren nach eigenen Angaben sehr erfolgreiche produktgetriebene Handelsgeschäft der „Fokussierten Distribution“ mit Mehrwert für Kunden und Partner auszustatten. Nach dem Erfolg der durch Markus Hollerbaum auf- und ausgebauten Siewert & Kau ‘Competence Center‘ werde unter Führung von Thorsten Daniels die Entwicklung des VAD-Portfolios vorangetrieben, so der Anbieter.

Printer Friendly, PDF & Email
Werbung