Sponsoring verlängert

Der Nutzfahrzeugteile-Händler Europart hat seine Unterstützung für das Truckracing-Team von René Reinert, Geschäftsführer von Reinert Logistics, für die anstehende Truck Racing Saison 2014 erneuert.
Tobias Schweikl
Die bisherige Zusammenarbeit aus dem Vorjahr wurde um ein weiteres Materialsponsoring erweitert; so bezieht ab dieser Saison das Reinert Racing Team sämtliche Verbrauchsartikel aus dem Eigenmarken-Chemieprogramm von Europart. Die Vereinbarung umfasst zudem typische Verschleißteile wie Bremsbeläge oder Batterien oder Anbauteile wie Spiegel und Rücklichter. René Reinert ist nicht nur MAN-Rennfahrer des Reinert Racing Teams, sondern auch Geschäftsführer des Speditionsunternehmens Reinert Logistics aus Schleife bei Cottbus. Die Spedition, deren Fuhrpark unter anderem 600 ziehende Einheiten umfasst, ist seit einigen Jahren Kunde des Teilehändlers. Er holte im vergangenen Jahr den neunten Platz der Europa Truckmeisterschaft. Seit 2013 sponsert Europart das Reinert Racing Team wie auch das französische Team 14, welches ab dieser Saison unter dem Namen „EUROPART Racing/Team 14“ auftritt.