Werbung
Werbung
Werbung

transport logistic 2015: Kögel mit Serviceoffensive und neuer Trailer-Telematik

Auf der diesjährigen transport logistic präsentiert der Trailer-Hersteller Kögel sein erweitertes Serviceangebot und die eigene Trailer-Telematik "Kögel Telematics".
Werbung
Werbung
Tobias Schweikl

Der Trailer-Hersteller Kögel zeigt auf der transport logistic erstmals sein eigenes Trailer-Telematik-System. Bisher wurde die Telematik "Kögel Telematics" von einem Partnerunternehmen zugekauft, künftig gibt es ein komplett neues und speziell auf die Kögel-Auflieger abgestimmtes System. Die Trailer-Telematik greift in Echtzeit auf Ortungs-, Kühlungs-, Anhänger- und Trailer-EBS-Daten zu und informiert über ein übersichtliches und selbsterklärendes Webportal. Auf dem Messestand veranschaulicht ein Modell im Maßstab 1:10, auf welche Daten Fahrer, Spediteure und Kunden zugreifen können.
Zudem hat das Unternehmen zur transport logistic sein Full-Service-Angebot komplett überarbeitet und die Pakete "BasicService" und "ProService" für Kunden aus etlichen europäischen Ländern eingeführt.


Halle A6, Stand 312

Printer Friendly, PDF & Email
Werbung