Versand & Verpackung: Erste Hausmesse von Kemapack erfolgreich verlaufen

Die PackStage 2015, die Hausmesse des Verpackungsmittelanbieters Kemapack, übertraf die Erwartungen des Veranstalters.
Tobias Schweikl

Am 20. Mai 2015 fand in Landsberg am Lech mit der PackStage 2015 die erste Hausmesse der Kemapack GmbH statt. Das Fachpublikum nutzte an diesem Tag die Gelegenheit, das Kemapack-Team und das Unternehmen kennen zu lernen. Außerdem konnten die Produktneuheiten 2015 sowie das gesamte Produktsortiment aus den Bereichen Umreifen, Stretchen und Kanten schützen in einer realistischen Arbeitsumgebung ausprobiert werden. Kemapack-Geschäftsführer Reinhard Scheuermann ist entsprechend zufrieden: „Wir freuen uns, dass diese Erstveranstaltung von unseren Kunden so gut angenommen wurde. Besonders stolz macht uns die extrem lange Verweildauer unserer Gäste. Sie belegt, dass es uns mehr als gelungen ist, eine interessante Veranstaltung ins Leben zu rufen“. Eines starken Zulaufs erfreuten sich vor allem die kostenlosen Kurzseminare, die Betriebsbesichtigungen und vor allem der Live-Reparaturservice.
Die PackStage 2016 findet am Mittwoch, den 1. Juni 2016, statt.