VW Nutzfahrzeuge: Bessere Betreuung für Gewerbekunden
Volkswagen Nutzfahrzeuge hat zum Jahresbeginn ein verbessertes Serviceangebot für Gewerbekunden gestartet. Unter der Bezeichnung Service Plus bietet der Hersteller bei 200 Servicepartnern in Deutschland unter anderem verlängerte Öffnungszeiten, Pannenhilfe rund um die Uhr sowie passende Ersatzmobilität. Auch ein Hol- und Bringdienst gehört zum Umfang des Servicepakets, das über langjährige Kfz-Partner des Herstellers angeboten werde. Kleinere Reparatur- und Wartungsarbeiten verspricht VWN gleich beim Kunden durchführen zu können. Generell wolle man Werkstatt- und Wartungstermine in den Arbeitsalltag der Kunden integrieren und Wartezeiten minimieren, so der Hersteller. "Service- und Werkstattzeiten sind Ausfallzeiten und die können sich unsere Gewerbekunden nicht leisten", erklärte Carsten Sass, Leiter des Vertriebs Deutschland bei VWN.
Gabelstapler , Newsletter Lagerlogistik/Intralogistik , Lagertechnik , Lager und Hallen bzw. Ausstattung , Citylogistik , Ladungssicherung , Antriebsarten, Kraftstoffe und Emissionen , Kommissionierung , Lieferwagen und Transporter , Paletten , Versand, Umschlag und Lieferung , Fuhrpark- und Flottenmanagement , LogiMAT , E-Commerce , Lkw , KEP-Dienste , Automatisierung , Logistik- bzw. Transport-Dienstleistungen , Lastenräder (Cargobikes, Radkutschen etc.) , Intralogistik - Lagerlogistik , Industrie 4.0 , Anhänger und Aufbauten , Elektromobilität , Flurförderzeuge (Sonst.)