Werbung
Werbung

Weltpremiere bei Industrie-Luftreifen

Mit einem komplett neuen Produkt erweitert der Geschäftsbereich Continental Industriereifen sein Angebot.
Werbung
Werbung
Redaktion (allg.)
Der "ContiRT20 Performance" ist als Nachfolger von "IC80" und "ConRad HT" ein Luftreifen in radialer Bauweise. Mit ihm lassen sich schwere Lasten mit Geschwindigkeiten von bis zu 40 km/h bewegen. In der Größe 12.00 R 20 feiert er anlässlich der Bauma Weltpremiere. Die Profiltiefe des neuen Reifens wurde angehoben, um eine möglichst lange Lebensdauer zu gewährleisten. Die Profilgestaltung mit breiten Rillen soll auch auf nicht befestigten und unebenen Böden Traktion sichern. Für einen niedrigen Energieverbrauch wurde der Reifen besonders rollwiderstandsarm ausgelegt. Foto: Continental Industriereifen
Werbung
Werbung