Werbung
Werbung

Wissen macht stark

Der Automobilzulieferer SKF bietet seinen Werkstattpartnern zwei neue Info-Medien an, mit denen sie ihr Produktwissen auf dem aktuellsten Stand halten können.
Werbung
Werbung
Redaktion (allg.)
Der „SKF Pole Position-Newsletter“ und das „SKF Technik-Bulletin“. Die beiden im DIN-A4-Format produzierten Broschüren sollen wichtige Informationen zu SKF-Produkttechnik und –Sortiment liefern sowie Service- beziehungsweise Technik-Tipps geben. Beim Technik-Bulletin handelt es sich um eine oder mehrere Infoseiten zu je einem kompakt zusammengefassten Thema. Interessierte Werkstätten können es kostenfrei über ihren SKF Kfz-Teilehändler beziehen. Der vierseitige Newsletter steht sechsmal pro Jahr jenen Werkstattpartnern zusätzlich als Fachinformation zur Verfügung, die am SKF Pole Position-Werkstattprogramm teilnehmen. (tpi)
Werbung
Werbung