Worms: Fiege übernimmt Logistik für HJH Office

An ihrem Standort in Worms hat die Fiege Gruppe im Auftrag von HJH Office die Logistik für deren Arbeits- und Bürostühle übernommen.

Von Worms aus beliefert Fiege die Kunden von HJH Office europaweit mit Stühlen. | Foto: Fiege
Von Worms aus beliefert Fiege die Kunden von HJH Office europaweit mit Stühlen. | Foto: Fiege
Redaktion (allg.)

In den Verantwortungsbereich des Logistikdienstleisters fallen die tägliche Distribution für Händler und Endabnehmer sowie Ersatzteillieferungen in Deutschland und Europa. Fiege verwalte in Worms die Waren sowohl für B2C- als auch für B2B-Kunden von HJH Office, teilt das Unternehmen mit. Der neue Kunde ist auf den Vertrieb von Büro-, Konferenz- und Arbeitsstühlen spezialisierte. Primär nutzt er für den Verkauf seiner Produkte einen eigenen Internet-Shop, aber auch Plattformen wie Amazon. Zu den Abnehmern der Stühle gehören darüberhinaus noch 300 Wiederverkäufer in ganz Europa. (ha)