15.10.2015
Tobias Schweikl
Die 39-Jährige Yvonne Thielke unterstützt künftig den langjährigen Geschäftsführer Horst-Dieter Hartig sowohl in der Geschäftsführung der Esüdro als auch beim Aufbau der neuen Tochter Contenta. „Frau Thielke treibt seit Jahren den Erfolg der Esüdro mit voran und war maßgeblich an der Entwicklung von contenta beteiligt“, erläutert Horst-Dieter Hartig, Vorstand der Esüdro AG und Geschäftsleiter von contenta. Sie verantwortet vor allem die Bereiche Finanzen, Controlling und Personal.
Die Betriebswirtin ist seit 2012 bei der Esüdro in leitender Position tätig und verfügt über Erfahrung im Bereich Controlling und Personal. Das Multi-User-Warehouse von Contenta verfügt über 12.000 Quadratmeter Lagerfläche und 11.000 Lagerplätze. Der Dienstleister bietet Full-Service-Logistic vom Wareneingangsprozess bis hin zur Lagerung und Entsorgung. Darüber hinaus werden den Kunden zusätzliche Services wie die Verwaltung und Rückverfolgung von Chargen- und Seriennummern angeboten.
Gabelstapler , Lagertechnik , Lager und Hallen bzw. Ausstattung , Citylogistik , Ladungssicherung , Antriebsarten, Kraftstoffe und Emissionen , Kommissionierung , Lieferwagen und Transporter , Paletten , Versand, Umschlag und Lieferung , Fuhrpark- und Flottenmanagement , LogiMAT , E-Commerce , Lkw , KEP-Dienste , Automatisierung , Logistik- bzw. Transport-Dienstleistungen , Lastenräder (Cargobikes, Radkutschen etc.) , Intralogistik - Lagerlogistik , Industrie 4.0 , Anhänger und Aufbauten , Elektromobilität , Flurförderzeuge (Sonst.)